Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Systemanforderungen

Schon in gut zwei Monaten, am 04. November 2011 soll das Action-Rollenspiel Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden in den Händlerregalen zu finden sein. Da dürfen natürlich auch nicht die dafür nötigen Systemanforderungen fehlen, die nun Entwickler Snowblind Studios veröffentlicht hat. Eins schon vorneweg, die offiziellen Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Systemanforderungen fallen relativ moderat aus. Wenn du trotzdem nun wissen willst, ob du deinen Computer aufrüsten musst oder nicht, dann überprüfe die nachfolgenden Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Systemvoraussetzungen.

Minimale Systemanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
  • Prozessor: Intel Core2Duo 2.4 GHz oder AMD 64 X2 440
  • Arbeitsspeicher: 2 GB
  • Grafikkarte: GeForce 8600 oder Radeon HD 2600
  • Fesplatte: 10 GB freier Speicher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.